Seiten

Samstag, 31. Juli 2010

Wozu dieser Blog?

Ich habe diesen Blog eingerichtet um meinen Gedanken und Gefühlen ein Plattform bieten zu können...

Nur wenige Menschen kennen meine dunkle Seite dich ich im Alltag gerne verborgen halte, denn im Gegensatz zu anderen die ein leben im Rahmen des BDSM führen hallte ich nicht all zu viel davon mich meiner Umwelt auf zu drängen indem ich immer und überall herum Posaune das ich ja doch ach so dominant bin.


Ich liebe das geheimnisvolle und aus diesem Grund kennen diese Seite meines Lebens nur sehr wenige mir sehr wichtige Menschen...

Einer dieser für mich Wichtigen Menschen ist Kuro, wie sie gerne genannt werden will, oder auch Fin wie ich sie gerne nenne (auch wenn es sie vielleicht ärgert).

Wir beide sind in der Zeit, in der wir uns kennen schon durch einige Höhen und Tiefen gegangen. Und obwohl ich verheiratet bin und eine Tochter habe ist mir diese wirklich liebenswerte Frau sehr ans Herz gewachsen, so das ich sie nicht mehr missen möchte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen