Seiten

Das bin ich

So nun erstmal zu mir...

Baujahr bin ich 1977 eines der besten wie mir von vielen Seiten immer wieder bestätigt worden ist und lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau und meiner Tochter) in einer sehr Malerischen Gegend in den Bayrischen Alpen.

Berufsmäßig habe ich alles erreicht was ich mir bisher vorgenommen habe und Arbeite als Maschinenbau Techniker in der Entwicklung Automobil, Luft und Raumfahrt.

 Ein großes Ziel in meinem Leben ist noch ein eigenes Haus (man klingt das nun spießig).

Mit meiner Frau bin ich nun seit knapp 5 Jahren zusammen und seit ca. 2 Jahren Verheiratet, vor etwa 3 Jahren ist dann unsere wirklich süße Tochter zur Welt gekommen. Des weiteren vervollständigt Wilson unser Collie Labrador mix Rüde unsere kleine Familie.

Wir leben in einer Sogenannten "offenen" Beziehung... was das genau bedeutet werde ich bei Gelegenheit mal hier kund tun.

Wie man vielleicht an meinem Blogtitel erkennen kann habe ich ein Faible für Drachen. Ich finde diese Unsterblichen Fantasiewesen absolut faszinierend. Da ich wie ihr vielleicht schon bemerkt haben solltet mich in der Welt des BDSM sehr wohl fühle hoffe ich irgendwann einmal die Frau zu finden die es verdient hat mein Zeichen zu tragen:


Vielleicht habe ich diese Frau sogar schon gefunden. Doch ich bin der Meinung das eine Sub sich freiwillig und aus eigenem Willem einem Dom unter ordnen soll, denn nur dann ist es wirklich reine Hingabe.

Viele verstehen den Begriff BDSM völlig falsch... Dies hat nichts mit Zwang oder Gewalt zu tun. Denn beides sind Begriffe die ich nur verenden würde wenn es gegen den willen eines der Partner geschehen würde. Doch dies sollte auf keinen Fall geschehen.

Ja ich liebe es einer Frau schmerzen zu zu fügen, sie hart an zu packen und sie leiden zu sehen, doch nur unter der Bedingung das sie mich darum bittet es zu tun. Ebenso gern nehme ich ein geliebtes wessen in den Arm, halte sie einfach nur und fange sie auf. Es ist dieser Gegensatz des Harten und des Zarten der mich am BDSM reizt. Doch dies ist nicht alles, wer nicht die bedingungslose Hingabe einer Sub gespürt hat wird das berauschende Gefühl der Macht und Verantwortung nie verstehen das einen überkommt und wonach man süchtig werden kann und immer mehr haben will.