Seiten

Sonntag, 17. Oktober 2010

Wieder mal ein Sonntag

Es ist wiedermal Sonntag sprich spielfrei... leider, wie ich immer wieder feststellen muss...

Meine Spielgefährtin schlägt sich im Moment mit einer Horde wild gewordener Kinder in ihrer Arbeit herum, und ich sitze da und bin am überlegen wie unser Spiel weiter geht.

Es ist einfach wundervoll und hat eine überraschende Wendung genommen, nun muss ich nur darauf achten das ich nicht zu viel auf einmal will, es schön ausschmücke. Ich habe schon so viele Ideen die die nächsten Wochen ausfüllen werden.

Wie meine Spielgefährtin mir gerade geschrieben hat kann sie sich noch nicht einmal auf den lang ersehnten Besuch ihrer besten Freundin richtig freuen da dies bedeutet das wir heute wirklich nicht spielen. Es ist ein wundervolles Gefühl, jemanden so aus zu füllen das er sich nach meinen Worten sehnt, es ist phantastisch sie in die Welt zu entführen die wir zusammen aufgebaut haben, in der ich sie ohne das die Realität zu sehr darauf Einfluss nimmt formen kann, sie aber auch hin und wieder hart behandle oder sogar in unserer Fantasie vergewaltige. Und ich weiß das sie dies genießt.

Denn wir spielen nicht nur, hin und wieder lässt sie mich via SMS in ihre Gefühlswelt blicken, wenn sie alleine in der Uni sitzt und überraschend eine SMS kommt das sie gerne in unsere Welt flüchten würden...

Ich danke dir meine süße das ich so viele wundervolle Stunden mit dir verleben durfte und hoffe das noch unzählige folgen werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen