Seiten

Dienstag, 9. August 2011

Einsamkeit...

Letztes Mittwoch ist meine süße Fin in ihren wohlverdienten Urlaub verschwunden.. und macht nun gerade eine kleine Rundreise durch das Ruhrgebiet um alte Bekannte und neue Freunde kennen zu lernen und zu besuchen... 

Bereits am Dienstag Abend hat sie gejammert das sie unmöglich ihre Reisetasche zum Zug bekommt. Nun nachdem ich ein Foto davon gesehen habe konnte ich das verstehen, den in dieses Ungetüm hätte man problemlos eine Leiche verstecken können und trotzdem noch Platz gehabt.. nun wie sie es geschafft hat weiß ich nicht aber um kurz vor 11 kam eine gefrustete SMS das ihr Zug noch vor dem abfahren bereits 10min Verspätung hatte und sie ihren Anschlusszug nicht erreichen wird...

Nun da ich eh Urlaub hatte hab ich mich flugs ans Laptop gesetzt in sie im 15min. Takt über ihren Anschlusszug informiert... nun das umsteigen war um kurz nach 15 Uhr und wer solle es für möglich halten sie hat es problemlos geschafft... (ich frag mich immer noch wie sie die Reisetasche gestemmt bekommen hat) Ich gönne ihr den Urlaub von Herzen doch ganz ehrlich ich vermisse sie, sehr sogar.

Unser Spiel in dem wir gerade versunken sind und das ich sehr genieße aber auch einfach nur unsere Gespräche. Meine süße Fin lässt mich zwar via SMS an ihrem Urlaub teilhaben allerdings ist das nicht das selbe und zu meinem Leidwesen muss ich sagen das ich mir sorgen um sie machen denn sie hat mir von einer etwas unschönen Erfahrung berichtet die sie leider gemacht hat, und das ihr der Urlaub bisher nicht wirklich gefällt... Aus diesem Grund war ich sogar fast so weit mich ins Auto zu setzen und zu ihr zu fahren um sie ab zu holen wenn ich nicht gewusst hätte das ihr das peinlich gewesen wäre...

Ich bin wirklich froh wenn sie wieder zuhause ist, nicht nur weil wir dann wieder spielen können, sondern in erster Linie weil ich dann weiß das sie sich wohl fühlt und das sie sicher ist, das sie zu nichts gedrängt wird was sie nicht wirklich will...

Heute war sie mit einem lieben Freund (und ich glaube Möchtegern Sub von ihr ;) ) im Movieworld in Bottrop, und soweit ich ihren SMS entnehmen kann war dies heute der erste Tag der ihr wirklich Spaß gemacht hat was mich riesig freut und auch beruhigt... und ich möchte mich dafür bei Ganayan bedanken der meiner süßen den Tag heute ermöglicht hat...

Und wie ich gerade wieder feststellen muss ist heute doch erst Dienstag... ist sie wirklich erst eine knappe Woche weg? Kommt sie wirklich erst am Sonntag nach Hause??? Irgendwie kommt es mir schon viel länger vor und ich schwelge gerade beim schreiben dieser Zeilen in Gedanken an unser Spiel...

Ich hoffe inständig das die letzten Tage ihres Urlaubs nun besser werden und ihr Spaß und Erholung bringen (immerhin weiß ich das am Donnerstag Abend noch Starlight Express auf dem Programm steht) die sie für den ganzen Stress den sie die letzten Tage und Wochen hatte verdient hat und das es den eher enttäuschenden Beginn ihres Urlaubs wieder aufwiegen wird... 

Und hoffentlich ist es bald Sonntag das ich meine süße Fin wieder bei mir habe...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen