Seiten

Mittwoch, 15. September 2010

Ein wunderschöner Tag...

Gestern war wirklich ein wundervoller Tag...

Nicht nur das meine Spielgefährtin sich gestern in ihrer Wunsch Uni eingeschrieben hat, worüber ich mich sehr freue und wirklich Stolz auf sie bin. Nein gestern habe ich sie nach fast einem Jahr endlich mal wiedersehen dürfen. Bei dieser Gelegenheit hat sie ein lange versprochenes Geschenk bekommen über das sie sich mehr wie offensichtlich riesig gefreut hat und auch wenn sie behauptet das sie sich seit unserem letzten treffen "total" verändert hat muss ich doch sagen das ich sie genau so süß wie damals finde...

Leider hatten wir beide nicht besonders viel Zeit so das es ein sehr kurzes Treffen geworden ist doch am Schluss hat sie mich doch tatsächlich überrascht, sie hat mich doch tatsächlich in den arm genommen... für einige nichts besonderes doch ich weiß wie sehr sie nähe von anderen Menschen hasst und war doch für einen Moment ein wenig baff.

Ich hoffe jedoch das wir ein solches Treffen irgendwann mal wieder wiederholen können, denn es ist wirklich wunderschön mit ihr zusammen zu sein, ihren Erzählungen zu lauschen und mit ihr lachen und scherzen zu können...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen