Seiten

Samstag, 4. September 2010

Rast und ruhelos...

Ich spüre deutlich das meine Kraftreserven langsam zur neige gehen... im Job häuft sich die Arbeit und zu hause finde ich auch keine Ruhe... überall bin ich von Menschen umgeben und doch sehne ich mich danach endlich einmal ruhe zu finden...

Einfach nur Ruhe, Frieden und Stille... dieses gelingt mir im Moment nur wenn ich mit meiner Spielpartnerin in unserer Parallelwelt versinken kann... doch oh Schock, sie wird die nächsten Tage nicht da sein... Ich gönne ihr diesen kleinen Urlaub und freue mich schon über viele tolle Erlebnisberichte. Doch ich weiß schon jetzt das ich sie schmerzlich vermissen werde.

Wie schon oft geschrieben ist sie etwas ganz besonderes für mich, auch wenn nun einige sagen, wie ich mich nach Ruhe sehnen und gleichzeitig mit ihr spielen kann, doch in unseren Spielen ist es oft sehr ruhig, schweigend spielen wir beschreiben nur was wir tun ohne etwas zu sagen...

Es ist einfach wundervoll das zu erleben und in dieser Welt zu versinken die ich nur mit ihr teile, auch wenn ich hier hin und wieder Andeutungen mache...

Es ist unglaublich sie in dieser Welt zu führen, zu spüren wie sie mein ist, zu wissen das sie dort nur mir gehört. Auch wenn oft der Wunsch in mir auf kommt dies auch in der Realen Welt zu spüren und zu erleben weiß ich das sie dafür nicht bereit ist. Doch kommt es hin und wieder sogar vor das sie es mich spüren lässt, das sie mir einen kleinen Einblick in ihre Gefühle gewährt und mich auch hier Herr nennt.

Es ist wundervoll wenn sie das tut, denn ich weiß das ihr diese Worte nicht leichtfertig über die Lippen kommen und sie sie nur einem besonderen Menschen gegenüber äußert. Doch weiß ich auch das sie sich dagegen sträubt es zu tun und das macht es noch wertvoller für mich. Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben was mich jedes mal befällt wenn ich ein kleines Herr von ihr zu lesen bekomme wenn wir gerade nicht spielen und ich glaube es können nur Menschen nach vollziehen die dieses kleine Wort schon einmal von einem Menschen gehört haben von dem sie wissen das sie es wirklich fühlen, das es für ihr gegenüber nicht nur ein einfaches leeres Wort ist sondern etwas was man tief in seinem inneren fühlt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen