Seiten

Montag, 8. November 2010

08.11.10 Gedanken...

Diese Idee habe ich einer lieben Freundin geklaut die dies nun schon seit einem Jahr in ihrem Block betreibt...

  1. Kann mir einer erklären warum euch heute wieder Migräne habe? Ist gar nicht das Wetter für *grummel*
  2. Hasse ich Sonntag Abende...
  3. Freue ich mich gerade riesig auf das Spiel mit meiner Gespielin...
  4. Muss ich so langsam anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen...
  5. Habe ich heute festgestellt das ich wirklich abnehmen muss... *seufz*
  6. Suche ich immer noch einen Job wo man fürs nichts tun bezahlt wird...
  7. hat meine Frau Samstag Geburtstag und ich absolut keinen Plan was ich ihr schenken soll...
  8. Sollte ich mal wieder was lesen meine Romane stapeln sich schon ungelesenerweise...
  9. Hätte ich grad große Lust meine Tochter zu erwürgen, die soll schlafen will aber nicht...
  10. Hoffe ich das meine Gespielin bald online kommt....


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen