Seiten

Montag, 22. November 2010

Gedanken...

  1. Freue ich mich gerade riesig auf das Spiel mit meiner Gespielin heute Abend...
  2. werde ich nun erst mal dekadent in der Wanne verschwinden...
  3. muss ich unbedingt Weihnachtsgeschenke einkaufen...
  4. habe ich grad riesen lust auf Sushi...
  5. Darf ich die Woche über fast jeden Abend Taxi spielen *seufz*
  6. suche ich gerade nen Termin um den neuen Harry Potter anschauen zu können...
  7. brauche ich mal wieder nen guten Roman...
  8. sind Vampire grad immer und überall *staun*
  9. war der Samstag Abend ganz allein zu hause extrem öde...
  10. hab ich grad irgendwie gar keine Lust auf Freitag...

1 Kommentare:

Stephanie (Happy and Healthy Me) hat gesagt…

1. Wie immer, oh wunder ;)
2. sauerei und ich friere in der Uni
3. Und was bekomme ich? Mein Wunschzettel ist lang *hust*
4. Nachmacher!
5. Na und, dafür hat das bald ein Ende...
6. Donnerstag...da ist eh Spiel-Verbot
7. Ich bräuchte Muse...und ein besseres Zeitmanagement
8. echt? wo denn noch?
9. Tja so ohne Roman...
10. Was sit Freitag?

Kommentar veröffentlichen