Seiten

Sonntag, 28. November 2010

Wintergedanken...

Nun ist es wirklich Winter, der erste Schnee des Jahres liegt und Weihnachten rückt auch immer näher... 

Eigentlich sollte das ja eine besinnliche Zeit sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl das genau diese Zeit von Jahr zu Jahr hektischer und stressiger wird... Normalerweise genieße ich in dieser Zeit ein gutes Buch, doch leider habe ich feststellen müssen das es in den letzten Jahren kaum ein Buch neu erschienen ist das ich als lesenswert empfunden hätte, wo ist nur die Schreibweise der "alten" Autoren hin, in der man die Lust und Fantasie des Schreibers heraus lesen kann und die einen fesselt...

Nun ich habe mich entschlossen dem entgegen zu treten und spiele mit dem Gedanken es mal wieder mit dem schreiben eines eigenen Buches zu versuchen... leider sind meine alten Skripte so schlecht das man sie weder ausbauen noch irgendwie in die Öffentlichkeit bringen kann, aus diesem Grund werde ich etwas ganz neues beginnen...

Mir schwirren schon einige Gedanken im Kopf herum, das einzige was ich bisher sicher weiß ist das Zeitalter in dem das ganze stattfinden wird, und auch schon die Hauptpersonen habe ich schon fest im Kopf, allerdings wo und wie ich die Geschichte beginnen lassen werde weiß ich noch nicht so genau, auch was in der Geschichte passieren wird, wird sich sicher erst beim schreiben ergeben, was ich allerdings sicher weiß ist das es mit Sicherheit kein jugendfreies Buch werden wird, denn ich werde meine Fantasien darin ein fließen lassen...

Vielleicht werde ich von zeit zu zeit kurze Passagen hier veröffentlichen um Reaktionen des geneigten Publikums zu sehen... auch wenn ich dieses Buch wahrscheinlich nie einer großen Öffentlichkeiten zugänglich machen werde, möchte ich doch sehen wie es an kommt... Ob euch die Art und weise wie ich schreibe gefällt...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen