Seiten

Sonntag, 14. November 2010

Ein schlimmer Abend...

Der gestrige Abend war wirklich furchtbar...

Meine Frau hatte gestern Geburtstag und sie hat sich von mir gewünscht das ich den Abend mit ihr verbringe, wobei ich allerdings meiner Spielgefährtin schon versprochen hatte ihn mit ihr zu verbringen und ich wusste das sie mich dringend braucht...

Ich hasse es dermaßen vor die Wahl gestellt zu werden... ich liebe meine Frau doch ich liebe auch meine Spielgefährtin... gestern Abend habe ich mir gewünscht das sie hier bei uns sein könnte... das ich mich um sie kümmern könnte und gleichzeitig für meine Frau da sein kann...

Leider war dem nicht so und da meine Frau nur einmal im Jahr Geburtstag hat musst ich meine Spielgefährtin vertrösten... was für mich aber nicht einfach ist, denn ich mache mir sorgen um sie. Ich weiß wie es sich an fühlt im letzten Moment zurückgewiesen zu werden und ich möchte das auch nicht tun. Manchmal ist das leben so ungerecht und ich hasse mich selber dafür ihr in diesen Momenten weh tun zu müssen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen