Seiten

Montag, 29. November 2010

Gedanken...

  1. wäre der Winter wundervoll wenn es nicht Autofahrer gäbe die sich ende November davon überraschen lassen würden und dann mit 20 über die Landstraße schleichen *hass*
  2. bin ich gerade nach einer SMS von meiner Spielgefährtin echt gespannt was sie heute Abend vor hat...
  3. frage ich mich manchmal wieso Vorgesetzte das Talent haben einen den ganzen Tag in ruhe zu lassen um dann 5 Minuten vor Feierabend mit einem Haufen Arbeit auf zu tauchen...
  4. habe ich absolut keine Lust morgen zu einem Kunden zu fahren... (siehe Punkt 1)
  5. ist wieder Tollwut Zeit, mal sehen wann ich hin komme...
  6. habe ich gerade festgestellt das mein USB Hub meinen Router abschaltet... scheiß Technik...
  7. muss ich echt auf ein neues Laptop sparen...
  8. werd ich gleich noch ein Stündchen an meinem Buch arbeiten bis meine Gespielin zu hause ist... Titel und die ersten 3 Seiten (A5) habe ich schon...
  9. hab ich echt ein Problem mir schöne Namen aus zu denken... (Vorschläge werden gerne angenommen)
  10. ist das erste Weihnachtgeschenk am Samstag angekommen... so langsam wirds...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen