Seiten

Donnerstag, 11. November 2010

Sehnsucht...

Heute ist es wieder soweit...

Die Sehnsucht hat mich fest im griff, den ganzen Tag schon werfe ich blicke auf mein Handy um sicher zu gehen ob es auch wirklich an ist und ob ich das SMS Signal vielleicht überhört habe, aber NEIN keine neue Nachricht. Meine Gedanken kreisen schon den ganzen Tag nur um eines, Morgen ist sie wieder da, morgen können wir wieder spielen!

Gott wie ich mich darauf freue das sie dann wieder mein ist, das ich sie führen kann, ihre Hingabe aber auch ihr hin und wieder widerspenstiges Wesen zu spüren. Ich liebe es wenn sie widerspenstig ist und mir eine Herausforderung bietet. Wenn ich sie leiden lassen kann und sie mich nach mehr anbettelt und ich sie danach in den Arm nehmen kann um sie zu trösten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen