Seiten

Dienstag, 18. Januar 2011

Einsamer Abend...

nun sitze ich hier und sehe lustlos auf mein Laptop... ja heute ist Dienstag ein Tag an dem ich normalerweise meinem Hobby dem Online RSP fröne... doch heute ist irgendwie alles anders...

Meine Gespielin ist so gestresst das sie keine Lust hat mit mir zu spielen und auch ansonsten ist absolut nichts im Netz los... meine Frau die neben mir sitzt zappt sich gerade ziellos durch das absolut Sinnfreie Programm im Fernseher...

Ich hätte nie gedacht das es frustrierend sein könnte abends einmal nicht zu spielen... Oh ja meine Gespielin ist online und ich könnte sie anschreiben aber ich werde es nicht tun... werde sie in ruhe lassen da sie im Moment weder mit mir spielen noch wirklich sprechen möchte... was ich auch verstehen kann denn sie hat morgen einen wirklich harten Tag vor sich, vor dem sie richtig Angst hat und ich bin im Moment auch nicht gerade einfach, ich bin quängelig und unzufrieden, schaffe es im Moment nicht wirklich einen klaren Gedanken zu fassen und konsequent zu sein.

Ich könnte an meinem Buch weiter schreiben aber dazu verspüre ich absolut keine Lust... Ich bin insgesamt total lustlos, kann mich zu nichts wirklich auf raffen, aber ab nächster Woche wird alles anders, das habe ich mir fest vorgenommen! Ich werde wieder mit Sport beginnen, vielleicht schaffe ich es dann mich wieder selber zu mögen, was im Moment absolut nicht der Fall ist. Werde versuchen zu meiner alten Form zurück zu finden, denn ich habe mich in den letzten 10 Jahren wirklich gehen lassen...

Denn ziemlich genau 10 Jahre ist es her das ein geliebter Mensch und Sklavin von mir gegangen ist, und so langsam wird es zeit es ruhen zu lassen, das ich mich wieder auf raffe und anfange das leben wieder zu genießen... Ja ich bin verheiratet und leider haben meine Frau und ich auf der ebene des BDSM nie zusammen gefunden, weder kann ich sie als Sklavin ernst nehmen noch sie mich als Herr... ja wir lieben uns doch in dieser Beziehung mangelt es einfach an dem Funken der über springen will...

Fehlt es mir? Einerseits ja, andererseits jedoch auch wieder nein, denn ich habe mit meiner Gespielin jemanden gefunden mit dem ich meine Fantasien aus leben kann, auch wenn es nur online ist und es immer bleiben wird... was einerseits schade ist, denn sie ist eine wirklich wundervolle Frau, andererseits auch wieder gut, denn dadurch wird die Fantasie nicht zerstört und vielleicht dadurch auch unsere Freundschaft und so werden wir alles lassen wie es ist... wir werden unseren spielen hier im Netz frönen, werden unsere Fantasien aus leben die nur schwerlich in die Realität um zu setzen wären (wo kann man schon ohne dumm angesehen zu werden mit einer Horde Schwertkämpfer eine Burg bevölkern?)...

... und doch sehne ich mich irgendwo nach der körperlichen Komponente des Spielens, wirklich zu spüren wie eine peitsche oder Gerte auf zarte Haut trifft, fesseln die straff gezogen werden, leises wimmern und flehen wirklich zu hören und es mir nicht nur vor zu stellen, das Gefühl der macht wirklich zu erleben das man über einen anderen hat, ja natürlich stellt es sich auch in unseren virtuellen spielen ein und ist wundervoll doch aber auch ganz anders...

... und ich hoffe das wir in den nächsten Tagen wieder virtuell spielen werden, denn ob man es glaubt oder nicht, es beruhigt mich, lässt meine wilde Seite die gerade aus zu brechen versucht ruhiger werden, ich spüre wie meine wilde und oft unberechenbare Seite langsam die Oberhand gewinnt und ich habe mir einmal geschworen das dies nie wieder geschehen wird... Denn ich war nicht immer der "brave" und ruhige wie mich heute die meisten kennen, aber das steht auf einem anderen Blatt und vielleicht werde ich euch irgend wann einmal berichten was wirklich alles in meiner Vergangenheit geschehen ist, und mich zu dem gemacht hat was ich heute bin...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen