Seiten

Montag, 17. Januar 2011

Gedanken...

  1. Man bin ich Urlaubsreif... mich nervt im Moment irgendwie alles *seufz*
  2. ab nächster Woche gehts los! es wird Sport gemacht bis zum abwinken... die Pfunde müssen runter...
  3. bekomme ich langsam mein Smartphone in den griff *freu*
  4. fühle ich mich gerade irgendwie alt :(
  5. ist der nächste Urlaub noch viel zu lange hin
  6. werde ich ab Mittwoch die Daumen drücken bis Wasser raus läuft... Fin du schaffst die Prüfungen sicher!
  7. ist heute Abend mal wieder Vampir und Monster Abend...
  8. gilt es als Notwehr wenn man nervige Kunden mit nem retro Telefonkabel erdrosselt?
  9. fühle ich mich gerade extrem unwohl... irgendwie kann ich mich selber im Moment nicht leiden...
  10. gehe ich glaub ich gerade jeden in meiner Umgebung auf den Keks... sorry dafür...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen