Seiten

Dienstag, 11. Januar 2011

Gedanken...

  1. Die ersten beiden Arbeitstage geschafft... heute sogar früher heim gekommen *freu*
  2. Hätte ich nichts dagegen wenn schon Wochenende wäre...
  3. wie kann man nach 3 Wochen Urlaub nur so Urlaubsreif sein???
  4. wie lange kann es eigentlich dauern ein Laptop zu liefern?
  5. Smartphones sind ein tolles Spielzeug *gg*
  6. fühle ich mich gerade seltsam leer... ob ich was aus brüte?
  7. versuche ich gerade sinnvolle apps zu finden... aber zu 99% nur schrott
  8. überlege ich gerade eine Art Tagebuch hier zu schreiben, eine Idee die mir beim lesen des Blogs einer Freundin gekommen ist...
  9. brauche ich wohl einfach mal ein paar Tage für mich...
  10. komme ich mit meinem Buch nicht wirklich weiter *seufz*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen