Seiten

Montag, 3. Januar 2011

Gedanken...

  1. habe ich am Samstag einen wirklich tollen Film gesehen. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) wirklich empfehlenswert und sehr sehr dicht am Buch dran!
  2. ist meine Schwiegermutter wieder zuhause nun habe ich noch eine Woche Urlaub die ich in ruhe genießen kann...
  3. muss ich gerade an meine Gespielin denken und mache mir ein wenig sorgen um sie da sie viel zu viel Stress hat.
  4. Freue ich mich schon auf einen wundervollen und unglaublichen Spieleabend mit meiner Gespielin heute.
  5. Schwirren mir im Moment viel zu viele Gedanken durch den Kopf
  6. Ist es eigentlich viel zu früh um im Urlaub vor dem Laptop zu sitzen... doch dank meiner Tochter dir grad wieder neben mir eingeschlafen ist bleibt mir nix anderes über...
  7. habe ich mir vorgenommen wieder mehr ins Kino zu gehen, denn es kommen ein paar tolle Filme
  8. hab ich jetzt schon keine Lust auf Arbeit nächste Woche wenn ich dran denke was da alles auf mich warten wird.
  9. überlege ich ob ich nicht meine Gespielin mal einen Tag entführen sollte um ihr etwas Ablenkung zu gönnen
  10. kommt nu auch noch mein Hund kuscheln... unsere Couch ist zu klein!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen