Seiten

Montag, 27. Dezember 2010

Zwischengedanken...

  1. gilt es als Notwehr wenn man seine Schwiegermutter erwürgt?
  2. bin ich froh den ganzen Weihnachtstrubel überlebt zu haben...
  3. gabs dieses Jahr: Duschgel *richt lecker* nen interessant riechenden Früchtetee, Süßigkeiten *oh gott* und Yekihschuhe gegen kalte Füße
  4. muss nun nur noch Silvester überlebt werden...
  5. habe ich heute einige Seiten in meinem Buch geschafft...
  6. frage ich mich warum zwischen Weihnachten und Neujahr alle immer so gereizt sind, mich inbegriffen...
  7. brauche ich dringend Ablenkung mir geht Grad alles tierisch auf den Keks hier...
  8. müsste ich mal wieder einen richtigen Blogeintrag verfassen, was ich auch tun werde wenn ich mein Schwiegermonster los bin...
  9. ist mir gerade eine sehr gute Idee für heute Abend gekommen...
  10. Brauche ich dringend wirklichen Urlaub, irgendwo auf einer einsamen Insel, wo nichts und niemand ist, wo ich nur machen kann was ich will, wo niemand Forderungen an mich stellt, sondern alles nur so läuft wie ich es will!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen