Seiten

Montag, 6. Dezember 2010

Gedanken...

  1. Werde ich nun wirklich intensiv anfangen nen Haus zu suchen... *total angepisst von Mitbewohnern bin*
  2. Frage ich mich wieso ich mittlerweile fast 1000 Seitenaufrufe in meinem Blog habe aber kaum ein Kommentar?
  3. Freue ich mich auf das spielen heute Abend...
  4. bin ich froh wenn ich endlich Urlaub habe...
  5. bin ich nun auch wieder nicht froh denn dann ist Schwiermuttern 2 Wochen bei uns *augenroll*
  6. werd ich nun noch ein paar Zeilen in meinem Buch schreiben...
  7. ist mir gerade schweinekallt... 1° und Schneefall *frrrrr*
  8. stelle ich immer wieder fest das man Hund sein sollte, der meine liegt grad aufm Rücken vorm Fernseher und schnarcht das die Fenster klirren...
  9. gibts nichts schlimmeres wie kranke 3 Jährige... ähm doch... kranke männliche Subs... *mal ins dia meiner Frau guck und Kopf schüttel*
  10. habe ich grad richtig Kohldampf und freue mich auf gefüllte Paprika die gerade im Topf vor sich hin schmoren *lecker*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen