Seiten

Freitag, 17. Dezember 2010

Winterzeit... Urlaubszeit...

So ich habe es geschafft... nun sind erst mal drei Wochen Urlaub an gesagt... die Freude wird nur ein wenig dadurch getrübt das meine Schwiegermutter sich für mindestens 2 Wochen bei uns ein nistet *schauder*
Aber was noch viel schlimmer ist dadurch werde ich nicht so oft mit meiner süßen Fin spielen können wie ich es gerne möchte! Es ist schon schlimm genug das sie seit gestern nicht zuhause ist und wir uns erst Sonntag wieder richtig schreiben können (die zahllosen SMS die wir in der zeit schreiben zähle ich nun nicht). Wobei sie in den zwei Wochen Semester Ferien auch fleißig für die Uni lernen möchte, trotzdem macht es das ganze nicht besser...

Ich bin jedoch unglaublich stolz auf sie wie sie das ganze lernen für die Uni, das arbeiten an den Wochenende, die Basteleien und Nähen und nicht zu vergessen unsere abendliche Spiele unter einen Hut bringt. Ich freue mich schon riesig auf Sonntag wenn sie endlich wieder zuhause ist und wir spielen können... Wir wieder in unserer Welt aus Dämonen, Menschen, Ungeheuern, Schmerz, Qual, liebe und Zärtlichkeit versinken werden.

Ich hoffe das sie die drei Tage die sie nun bei ihren Freunden ist sehr viel Spaß hat... und aus ihren SMS zu schließen die ich gestern Abend bekommen habe ist das der Fall *schmunzel*

Ich hab dich so lieb meine süße und freue mich so unglaublich auf Sonntag wenn du endlich wieder bei mir bist!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen