Seiten

Montag, 13. Dezember 2010

Gedanken...

  1. Habe ich gestern einen Wundervollen Tag gehabt an dem ich meine Gespielin wieder sehen durfte... es freut mich riesig das die Geschenke dir gefallen haben
  2. Habe ich gerade einen Blog gelesen der mich sehr nachdenklich stimmt...
  3. sind es nur noch 4 Tage bis zu meinem Urlaub! *freuwiesau*
  4. war es heute ein langer und anstrengender Tag... eigentlich wollte ich noch etwas an meinem Buch schreiben aber das lasse ich lieber
  5. wunder ich mich gerade wie viel Käsetoast in meine 3 Jährige Tochter rein passt
  6. habe ich gerade irgendwie ein ungutes Gefühl, warum auch immer...
  7. werde ich diese Woche viel Verzicht üben müssen...
  8. habe ich gerade ein verlangen nach Anisplätzchen
  9. noch 6 Tage und meine Schwiegermutter ist da...
  10. wird es hoffentlich bald 20 Uhr...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen