Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2010

Wartezeit...

Es ist Dienstag Abend, der im Ofen knistert das Feuer draußen fallen große Flocken Schnee und ich sitze auf der Couch und hänge meinen Gedanken nach... wundervollen Gedanken die mich heute schon den ganzen Tag verfolgt haben. Sie drehen sich um das Spiel das ich gerade mit meiner Gespielin spiele. Sie hat gestern ein wirklich wundervolles und gleichzeitig so kontrastreiches Bild gezeichnet das mich nicht mehr los lässt...

Leider ist sie heute verhindert so das wir nicht spielen können doch ich gönne ihr ihr Weihnachtsessen das hoffentlich erfreulicher verläuft wie das am Sonntag...

Ich überlege gerade ob ich an meinem Buch weiter schreibe, Inspiration hat mir meine Gespielin ja reichlich gegeben...

Hmm... beim drüber lesen ist mir gerade aufgefallen wie zusammenhanglos ich hier schreibe, aber irgendwie bin ich in den letzten Tagen unstet und flüchtig... ich bin einfach reif für die Insel... Urlaub ich komme!

Das was ich im Moment am wichtigsten brauche ist Entspannung, doch diese zu finden ist nicht einfach, die Welt die meine Gespielin und ich uns auf bauen ist wie eine Parallelwelt in die ich mich flüchten kann, in der nichts anderes existiert wie diese Welt, keine sorgen keine Nöte, nur das was man haben will.

An Tagen wie diesen, wo wir nicht spielen können kann ich ihre Frustration verstehen wenn wir donnerstags und sonntags nicht spielen. Mir fehlt diese Welt, die Fluchtmöglichkeit die sie bietet, die Flucht vor mir selber und dem Alltag...

Gerade sehe ich bestimmt schon zum 100. mal auf mein Handy in der Hoffnung das ich das SMS Gebimmel einfach nur überhört habe und sie mir schreibt das wir heute doch noch spielen können, obwohl ich genau weiß das es nicht passieren wird.

Ich hoffe das sie einen wunderschönen Abend hat, sich amüsiert und jedemenge Spaß hat und das wir morgen wieder unsere Welt und unser Spiel genießen können bevor wieder eine Durststrecke vor uns liegt...

Ich hab dich so lieb meine Süße und ich danke dir von ganzem Herzen das du unsere Welt mit mir teilst...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen