Seiten

Montag, 20. Dezember 2010

Urlaubsgedanken...

  1. Habe ich gestern wieder ein wundervolles Spiel mit meiner Gespielin genießen dürfen *schwärm*
  2. war mir das irgendwie klar, 1. Urlaubstag und ich bin krank *hust*
  3. werde ich heute glaub ich mal richtig früh ins Bett gehen und mich richtig ausschlafen...
  4. ist gestern meine Schwiegermutter angekommen... ich glaube ich werd die nächsten 2 Wochen zum Hardcore Sadisten!
  5. sehe ich mich nach meiner Gespielin auch wenn ich mich heute nicht wirklich zum spielen in der Lage fühle...
  6. rückt Weihnachten immer näher und der Stress wächst von Tag zu Tag!
  7. sollte ich mal wieder an meinem Buch schreiben, aber mit Fieber und ständig das Gefühl haben aufs Klo rennen zu müssen wird das wohl noch ne weile ruhen...
  8. habe ich so viele wundervolle Ideen für das abendliche Spiel...
  9. wird mir trotz Höllenfeuer im Kaminofen nicht warm *frier*
  10. hoffe ich gerade das die nächsten zwei Wochen möglichst schnell vorbei gehen und ich dann meine letzte Woche Urlaub noch richtig genießen kann...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen