Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

Urlaub....

Ja nun ist es Sonntag, der letzte Tag meines dreiwöchigen Urlaubs, der eigentlich gar keiner war...

Die ersten beiden Wochen "durfte" ich mit meiner Schwiegermutter verbringen. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt war das "seeeeehr" erholsam. Neben ihren Sticheleien und Seitenhieben durfte ich mir ständig ihr Gejammer anhören wie schlecht es ihr doch geht... naja schwamm drüber...

Diese Woche nun waren wir wieder alleine, was aber auch nicht wirklich erholsam war, da meine Frau arbeiten musste und meine Tochter im Moment der Meinung ist den Aufstand proben zu müssen...

Aber einige Lichblicke gab es in den drei Wochen doch...  Wir hatten zu dritt einen wunderschön Vormittag im Deutschen Museum (ja selbst eine dreijährige kann Museen toll finden), es gab jede menge neues technisches Spielzeug (nein nicht was ihr euch nun denkt ^^), nen Laptop (auf den ich noch verzweifelt warte), ein neuer Router (da der alte nach knapp 7 Jahren doch mal den Geist auf gibt... selbst Fritz hält nicht ewig) und überraschenderweise ein HTC Smartphone in dessen Bedienung ich mich noch etwas üben muss (meine Finger sind einfach zu groß für den Touchscreen und ich treffe die Buchstaben nicht)... und was das beste ist meine Frau darf uns eine neue Couch kaufen!

Nicht zu vergessen natürlich das ich mit meiner Gespielin ein neues wirklich umwerfendes Spiel begonnen habe das diesmal im Orient spielt...

Danke meine süße das du mir durch die drei Wochen geholfen hast und ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Klausuren! Ich hoffe nur unsere Spielereien haben dich nicht zu sehr vom lernen abgelenkt

2 Kommentare:

Tristan hat gesagt…

Oh - das Deutsche Museum? Da war ich erst einmal und mag so gerne wieder hin - ich muss nur endlich mal Zeit finden.

Chikafusa hat gesagt…

ja Zeit muss man da wirklich mit bringen, ich war da schon mindestens 20 mal drin (wohne ja nicht weit weg) aber gesehen habe ich bis jetzt auch noch nicht alles, man entdeckt immer wieder neues...

Kommentar veröffentlichen