Seiten

Donnerstag, 12. August 2010

Ein wundervolle Spiel

Hach, ich habe wieder ein wundervolle Spiel mit meiner Spielpartnerin genießen dürfen, Einfach nur wundervoll.

Zuhause bin ich Gott sei dank auch endlich wieder, manchmal sollte man Schwiegermütter einfach nur zum Mond schießen, wobei das echt noch nicht weit genug weg ist (Ich wart mal bis du NASA Jungs aufm Mars waren und geb sie dann als Ballast mit).

Mein Urlaub ist fast rum und ich bin noch nicht zum entspannen gekommen... naja beim nächsten mal vielleicht. Ich sollte mir echt mal richtig Urlaub von meiner Familie nehmen.

Ich möchte an dieser Stelle meiner Spielpartnerin danken das sie mir hin und wieder eine Flucht aus der Wirklichkeit ermöglicht, wo ich nur ich selbst sein kann ohne die Zwänge der Gesellschaft.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen