Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

Eine schwere Entscheidung...

Bis vor wenigen Minuten habe ich wieder ein wundervolles, und gleichzeitig erregendes Spiel mit meiner kleinen Fin genossen. Seit vorgestern ist unser Spiel etwas zärtlicher geworden und nun ringe ich mit dem Gedanken es in eine Form zu bringen um es vielleicht auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen...

Natürlich ist das auch Fin's Entscheidung denn unser Spiel enthält viele intime Details, die sie vielleicht nicht jedem zugänglich machen will. Aber unser Mittlerweile 769 A4 Seiten langes Spiel (wobei min. 50 Seiten fehlen da mir ein paar mal mein Firefox abgestürzt war und ich nicht speichern konnte.) ist einfach viel zu schade um es nicht in Buchform zu pressen und es geneigten Lesern zugänglich zu machen.

Ja ich weiß das es ein Wunsch meiner Kleinen Fin ist einmal ein Buch zu schreiben, aber es geht ihr nicht nur alleine so, denn auch ich plage mich schon seit Jahren mit diesem geheimen Wunsch hin, jedoch hatte ich leider bisher weder die Zeit, Muße noch die Inspiration diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich weiß das viele Freunde meiner Kleinen Fin sich sowohl in der Welt des Mittelalters als auch in der Welt des BDSM bewegen. Leider kenne ich keinen von ihnen, denn ihren Blogs Twitter Einträgen und Kommentaren in Fin's Blog nach sind sie alle sehr interessante Persönlichkeiten. Und ich kann mir gut vorstellen das der oder die eine oder andere sicher interessiert daran ist womit sich ihre Freundin so die Abende vertreibt.

Vielleicht werde ich, Fin's Zustimmung vorausgesetzt, in den nächsten Tagen einmal eine kleine Leseprobe hier Posten und bin schon jetzt auf Reaktionen gespannt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen