Seiten

Sonntag, 15. August 2010

Welch Überraschung...

Heute hat meine kleine Fin mich wirklich überrascht und hat sich heimlich in der Arbeit (ja sie muss leider am We Arbeiten) ins Büro geschlichen um dort "Büro Arbeit" zu erledigen... was dabei raus kam ist dann weniger Büro Arbeit gewesen sondern ein 5 Stündiges Spiel das wirklich berauschend war.

Es enthielt wirklich alles, sie wurde gefesselt, in Ketten gelegt, gnadenlos ausgepeitscht und vergewaltigt um danach liebevoll in den Arm genommen zu werden...

Vielleicht kann ich sie ja mal überreden unser Spiel in eine Passende Form zu bringen und es der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, denn im Gegensatz zu ihr denke ich das es viele gibt die ihre Erlebnisse verfolgen wollen.



!Und was mir noch besonders Wichtig ist!

Meine kleine Fin hat am Freitag den Bescheid bekommen das sie an ihrer Wunsch FH angenommen wurde!

Ich bin wirklich riesig Stolz auf dich meine Kleine!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen