Seiten

Dienstag, 3. August 2010

nun ist sie weg...

Nun ist sie erst mal weg meine kleine...

Ich wünsche ihr eine Tolle zeit in Wacken und viele schöne Erlebnisse...

Doch irgendwie nagt es auch an mir, ob man es glaubt oder nicht ich vermisse sie schon jetzt, man mag es für albern halten und sagen, gut unter der Woche schreibt ihr auch nur abends, aber das wissen das wir nicht schreiben können ist hart.

Ich fühle mich gerade wie ein Junkie auf Entzug, dabei will ich doch gar keinen Entzug! ich will das unser Spiel einfach immer weiter geht, und selbst wenn es nur ein online Spiel bleiben sollte ist es eine geistige Erfüllung wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe.

So klein und schwach sie immer tut kann sie einen in einen Rausch versetzen den man nicht beschreiben kann...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen