Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

Spielpause...

So heute Abend ist ein wenig Pause von der Spielerei angesagt. Meine kleine Fin schaut sich nämlich "Die Legende von Aang" an. Leider ohne mich, wobei ich mir diesen Film auch liebend gerne ansehen würde...

Gestern Abend haben wir allerdings wieder ein unglaubliches Spiel erlebt und danach hat mich meine süße Fin wirklich überrascht, sie hat mir von einer ihren geheimen Fantasien und Wünschen erzählt. Wer sie kennt weiß das sie nur sehr selten etwas von sich selber preis gibt.

Ich habe gestern und heute sehr sehr viel darüber nachgedacht, was sie noch durch eine SMS in der sie Ihre Fantasie noch konkretisiert, unterstützt hat. Und ich muss sagen das ich ihre Fantasie sehr faszinierend aber in einem gewissen Sinne auch für gefährlich halt, denn es bedarf sehr sehr viel vertrauen von ihrer Seite und jemand der sich in dieser Situation zu beherrschen weiß, sich kontrollieren kann. Ich freue mich wirklich das sie mir von dieser Fantasie erzählt hat und noch mehr das sie diese Fantasie sogar vielleicht mit mir erleben möchte. Denn es zeigt wie sehr sie mir vertraut das sie sich so etwas mit mir vorstellen kann und vielleicht werden wir es wirklich einmal zusammen erleben. Doch bis dahin ist es noch ein weiter weg, denn sie hat mir auch gesagt das sie Angst hat und das es ein sehr großer Schritt für sie wäre und da muss ich ihr zustimmen. Ich glaube sie mittlerweile sehr gut zu kennen und weiss auch wovor sie Angst hat...

Sie fürchtet sich davor das dieser Moment alles verändern könnte, alles was wir zusammen haben zunichte machen könnte und bis zu einem gewissen Punkt teile ich ihre Furcht sogar, denn ich kenne sie und weiß das ich nicht annähernd dem Ideal entspreche, wie sie sich einen Mann vorstellt. Sie fürchtet sich davor enttäuscht zu werden und das dadurch ihr Fantasiebild zerstört wird das sie sich von mir aufgebaut hat.

Natürlich besteht immer diese Möglichkeit. Doch ich denke sie weiß mittlerweile was sie mit mir erwartet, das sie keine Angst vor mir zu haben braucht und das ich lieber auf jede Körperliche Komponente verzichten würde als unsere geistige Verbindung zu zerstören. Dafür ist sie mir viel zu wichtig geworden als das ich sie wegen eines kurzen flüchtigen Moment der Lust aufgeben würde. Denn ich brauche sie, ich brauche ihr betteln nach dem Spiel, brauche es sie zu führen und zu leiten. Sie hin und wieder auf den rechten Weg zu bringen und ihr Leben zu begleiten. Die Gespräche mit ihr, außerhalb des Spieles, auch wenn sie selten sind, wenn sie mich um Rat fragt.

Das alles würde ich niemals aufgeben nur um ihr einmal Körperlich nahe zu kommen, so sehr mein Verlangen auch gerade in mir brennt das sie seit gestern Abend in mir schürt. Und sie tut das ganz bewusst, denn sie kennt ihre Wirkung auf mich durchaus. Aber wenn ich dem nachgeben würde hätte ich sie nicht verdient, wäre es nicht würdig von ihr Herr genannt zu werden. Denn es ist an ihr zu bestimmen wann sie bereit dazu ist sich weiter zu öffnen, bereit dazu einen weiteren Schritt in unserer Beziehung zu tun. Ich kann nur warten und sie lenken, sie auf ihrem Weg begleiten und dort hin führen wo sie glücklich ist. Wo immer das auch sein mag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen