Seiten

Mittwoch, 4. August 2010

Ich hasse Urlaub!

Oh man wie ich es hasse Urlaub zu haben und promt richtig krank zu werden...

Nun sitze ich hier auf dem Sofa meiner Schwiegermutter und mir bleibt nichts anders zu tun als über mich und die Welt nach zu denken. Und dabei den Taschentüchervorrat der um mich herum verstreut liegt systematisch zu dezimieren.

Und die Zeit will einfach nicht vergehen, heute ist erst Mittwoch und ich sitze hier noch bis min. Montag fest, wenn ich wenigstens spielen könnte aber meine Süße Spielgefährtin ist ja in Wacken und genießt dort die Zeit und feiert hoffentlich schön.

Gestern Abend habe ich eine kleine aber feine SMS bekommen, über die ich mich heute morgen riesig gefreut habe als ich sie gelesen habe.

So während ich diese paar Zeilen verfasst habe ist mir wieder eine Packung Taschentücher zum Opfer gefallen... Ich hoffe mal diese mistige Erkältung legt sich bis Sonntag damit ich am Montag wieder schön und erholt mit meiner Spielgefährtin schreiben kann...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen