Seiten

Sonntag, 22. August 2010

Wieder mal ein Wochenende....

Wir haben mal wieder Wochenende, am Freitag hat mir meine Süße Fin einen kleinen Einblick in ihre Whishlist bei Amazon gewährt und ich muss sage es ist eine wundervolle Mischung aus herrlich kindlichen aber auch furchtbar erwachsenen Dingen. Ich habe mir auch gleich etwas heraus gepickt was ich ihr schenken werde, allerdings ist frage zu welcher Gelegenheit ich das tun kann ohne das es falsch verstanden werden könnte...

Die heutige Nacht war wieder davon geprägt das ich unser Spiel in den verschiedensten Variationen durchlebt habe abgeschlossen von ihrer Fantasie die sie mir vor einigen Tagen zugeflüstert hat. Es ist wirklich unglaublich wie sie meine Fantasie anregt und mich träumen lässt. Ich hoffe sehr das sie sich heute wieder in der Arbeit ins Büro schleichen kann damit wir den Tag über unser Spiel genießen können.

Auch gestern haben wir wieder gespielt und es war unglaublich aber auch sehr verwirrend. Ich denke das ein paar neue Charaktere dem Spiel gut tun werden und werde wenn möglich heute damit beginnen sie ein zu bauen.

Heute Abend werde ich auf Wunsch meiner Frau wieder einen Spielfreien Abend einlegen, auch wenn jetzt viele sagen "ja und, ist doch nur ein Abend?" weiß ich jetzt schon das ich ruhe und rastlos sein werde, denn es wird mir fehlen, es wird mir fehlen die Gefühle meiner süßen Fin zu spüren und was noch schlimmer ist ich weiß das sie fast sicher mit einem anderen Spielen wird.

Ich weiß das ich keinen Grund habe eifersüchtig zu sein, trotzdem bin ich es, das ein anderer sie genießen kann, jemand der vielleicht nicht einmal weiß was für ein Schatz er in diesen Momenten in seinen Händen hält. Doch wie schon oft zuvor geschrieben werde ich nichts gegen ihre Spiellust unternehmen und kann nur hoffen das ihr Spielpartner sie so behandelt wie sie es verdient.

Meine Gedanken wandern immer wieder zu der Fantasie die sie mir zugeflüstert hat, auch gerade wären ich diese Zeilen hier schreibe. Wobei es nicht allein die Körperliche Komponente dieser Fantasie gefangen hält, nein es ist eher die Geistige, das sie sich völlig in meine Hände begeben will, hilflos und ich wirklich alles mit ihr machen könnte was man sich nur vorstellen oder auch nicht vorstellen kann. Natürlich ist die körperliche Komponente nicht zu verachten, denn Fin ist eine sehr erotische Frau, auch wenn sie selber sich nicht so sieht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen