Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

Einfach nur unglaublich

Gerade eben habe ich wie fast jeden Abend wieder ein wundervolles Spiel mit meiner kleinen Fin genossen es war wirklich wunderschön wenn sie auch etwas abwesend gewirkt hat. Aber das unglaublichste war der Schluss...

Wir haben uns noch kurz darüber unterhalten wie das Spiel weiter gehen könnte und natürlich habe ich sie gefragt was sie sich denn wünscht. Sie hat mir ein paar Brocken vor die Füße geworfen und sofort hat meine Fantasie das Sprudeln begonnen... es ist unglaublich wie sie das hin bekommt, mit nur wenigen Worten meine Fantasie dermaßen an zu regen das ich heute Nacht mit Sicherheit einige wilde Träume haben werde...

Das einzige was mich nur etwas stutzig macht ist ihr "Du bist pervers." mit dem sie sich verabschiedet hat, war das nun positiv oder negativ? Hmmm... darüber sollte ich morgen vielleicht mal nach denken denn ich habe es nicht wirklich als pervers empfunden was ich ihr geschrieben habe... aber dieser Begriff ist ja seeeeehr dehnbar und liegt im Auge des Betrachters.

Und sind wir nicht alle hin und wieder einmal gerne etwas Pervers?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*räusper* das war zugleich eine Liebeserklärung und der Ausdruck tiefer Abscheu gegenüber der Gedanken die du mir präsentiert hast :P

Chikafusa hat gesagt…

Auch wenn du nun Anonym hier Kommentierst weiß ich doch ganz genau wer du bist :D

Kommentar veröffentlichen