Seiten

Freitag, 27. August 2010

Irgendwie komisch...

Ich weiß nicht was heute los ist, irgendwie fühle ich mich komisch, heute Mittag habe ich wieder mit meiner süßen Fin gespielt, allerdings erst nachdem ich einen Anschiss von ihr kassiert habe was mir einfällt irgendwas von unserem Spiel veröffentlichen zu wollen.

Das Spiel war schön, aber bei weitem nicht so gut wie die letzten Abende. Ich habe versucht, während sie auf dem Heimweg war, mich ein wenig mit Children of Nile ab zu lenken, aber irgendwie plagt mich das schlechte Gewissen und ich weiß nicht einmal genau warum...

Liegt es daran das sie mir gesagt hat das sie nicht weiß wie es im Spiel weiter gehen soll, oder das ich mir Gedanken mache das ich sie dermaßen verärgert habe das sie keine Lust mehr auf unser Spiel hat...

Nun ja ich würde jedes Spiel über Bord werfen und ein neues beginnen nur um mit ihr zu spielen, Gedanken aus zu tauschen und ihre Fantasie zu genießen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen