Seiten

Montag, 16. August 2010

Oh Gott was für ein Tag...

Der heutige Tag ist einfach nur schrecklich. Eigentlich hätte ich heute einen schön gemütlichen Kurs beginnen sollen, 8 Stunden schlafen, unterbrochen von einem leckeren Mittagessen. Tja der fiel aufgrund eines Armbruches des Schulungsleiters ins Wassers. Stattdessen hieß es 9 Stunden am Stück das Gejammer eines Kollegen anhören wie schrecklich doch die letzten beiden Wochen waren.

Kaum zuhause angekommen dann ab zum einkaufen. Eigentlich nichts schlimmes, auch wenn es nicht gerade eine Entspannung für mich ist, aber heute hat sich wirklich alles gegen mich verschworen. In dem Laden, der zugegebener Maßen auch sonst kein Hort der Stille ist ging es zu, da würde jeder Türkische Basar grün vor Neid werden.

Kaum zuhause angekommen gings erst richtig los! Mein Töchterlein probt seit nun knapp 2 Stunden den Aufstand und schreit uns in einer Tour die Ohren voll. Nein selbst Panzerohrstöpsel helfen nichts gegen die Tonlage eines knapp 3 Jährigen Kindes!

Mein einziger Lichtblick an diesem Tag ist mein Spiel das ich heute Abend mit meiner süßen Fin spielen werde, falls ich hier nicht zuvor noch einen Mord begehen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen