Seiten

Mittwoch, 18. August 2010

Was für ein Abend...

Der gestrige Abend hat damit begonnen das mir meine kleine Fin gebeichtet hat das sie einen neuen Spielpartner gefunden hat und mit ihm gerade dabei war zu spielen und sie es mit  "das was er gerade beschreibt ist die beste Vergewaltigunsgszene die ich jemals gelesen/gespielt habe " umschrieben hat. Dies hat mir einen kleinen Stich versetzt, denn ich muss ganz ehrlich zugeben es stört mich das sie mit anderen spielt, doch ich bin erwachsen genug um zu wissen das sie es liebt zu spielen. Sie hat mir dann das Spiel zukommen lassen und ich muss zugeben das ich Spielparter wirklich Talent hat.

Nachdem wir uns kurz unterhalten hatten hat sie mir versichert das es "nur ein Spiel" sei und das ich etwas besonders für sie sei. Nun selbst wenn sie mir dies nicht gesagt hätte, hätte ich ihr nicht verboten zu spielen, denn auch wenn wir durchaus etwas haben was man als Dom/Sub bezeichnen kann, weiß ich genau das sie es braucht zu spielen um der stumpfsinnigen Realität ihres Berufs zu entfliehen, in dem sie nicht wirklich glücklich ist und der bald der Vergangenheit angehören wird.

Denn meiner Meinung nach gehört es zu den Aufgaben und Pflichten eines Dom oder Meisters sich um seine Sub zu kümmern, dafür zu sorgen das es ihr gut geht, sie glücklich und ausgeglichen ist. Denn nur eine glückliche Sub kann einen Dom ebenfalls glücklich machen. In ihrem Fall heißt das, ihr Raum und Freiheit zu geben, das sie sich entfalten und ihren Sehnsüchten nachgehen kann wenn ich keine Zeit für sie habe.

Nach einiger Zeit haben Fin und ich wiedereinmal unser Spiel genossen... Und was für eines, einfach nur wundervoll und herrlich!

Nach einer kurzen Einleitung war es dann soweit, sie war wieder in meiner Hand gefesselt, macht-, und hilflos ausgeliefert. Ein wundervolles Gefühl, sie meine Macht spüren zu lassen, ihren Schmerz zu fühlen und ihre steigende Erregung dabei. Auch für mich war es unglaublich erregend sie leiden zu lassen, zu spüren wie sie sich dem Schmerz und dem Gefühl hilflos ausgeliefert zu sein hingegeben hat.

Alles in allem war es ein wundervoller Abend der von einer Nacht gekrönt wurde in der Fin meine Träume zu etwas unglaublich erotischen hat werden lasse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen