Seiten

Dienstag, 24. August 2010

Es tut mir leid...

Heute war wieder einer dieser Tage wo das totale Chaos herrscht... den ganzen Tag über hat das Telefon nicht still gestanden, Nichtigkeiten jedes mal doch halten diese einfach vom konzentrierten arbeiten ab so das der heutige Tag effektiv gleich Null war.

Außerdem habe ich mir Sorgen um meine kleine Fin gemacht, ich fürchte das ich es gestern in unsere Spiel ein wenig übertreiben haben denn nachdem sie mir diesen Satz, "Ich kann das nicht spielen es bringt mich um, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und ich hasse dich so sehr, dass ich völlig steif bin." geschrieben hat ist mir doch Angst und bange geworden. Ich habe sie bewusst an eine grenze geführt und dabei nicht bemerkt wie sie überschritten wurde. Ein Fehler der mir bisher noch nie in unserem Spiel passiert ist und zeigt wie sehr es sie sogar real mit nimmt wenn wir Spielen.

Ich hoffe das mir dieser Fehler nie wieder passieren wird, denn ich bringe sie hin und wieder bewusst an ihre Grenzen, reize diese und verschiebe sie auch vorsichtig. Aber Gestern bin ich wohl eindeutig zu weit gegangen und dafür möchte ich mich entschuldigen. Nicht dafür das ich die Grenze überschritten habe, sonder dafür das ich nicht bemerkt habe wie es ihr zu viel wurde, wie es über ihr zusammen gestürzt ist und ich sie nicht rechtzeitig abgefangen habe. Ich hoffe jedoch das ich sie im Anschluss daran auffangen konnte denn sie hat mir ,nachdem wir unser Spiel beendet haben, geschrieben das sie total fertig und am Ende ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen