Seiten

Sonntag, 15. August 2010

Zwei wunderschöne Abende...

Ich habe die letzten beiden Abende wieder in einem wunderschönen Spiel erleben dürfen, das einzige Wort das mir dazu einfällt ist FANTASTISCH!

Es war einfach unglaublich, auch wenn es für Außenstehende schwer begreiflich sein wird, meine Spielpartnerin sterben zu lassen, zu sehen wie ihr Körper von einem Schwert aufgespießt wird, sie in den Schnee sinkt welcher ich langsam rot färbt...

Wer nun denkt dies wäre das Ende unseres Spiels gewesen... weit gefehlt! Denn kurz darauf konnte ich sie wieder zum Leben erwecken. Ihren Zarten gequältem Körper wieder Leben einhauchen... das Gefühl der Macht das mich dabei überkommen hat kann ich gar nicht in Worte fassen...

Die Macht über Leben und Tod, ihr Leben und Tod in meinem Händen zu halten und es jederzeit ausspielen zu können, ein Wundervolles Gefühl.

Gestern ging es dann weiter, nachdem es eine kurze Phase der Ruhe und Entspannung gegeben hat (welches sie abgrundtief langweilig findet) ist es doch Tatsächlich einigen Kriegern gelungen mir meine Spielpartnerin zu entreißen, natürlich wurde sie nicht einfach nur verschleppt sondern auch brutal gefesselt, ihre Handgelenke und Unterarme auf ihrem Rücken gefesselt und ihre Knöchel eng zusammen gebunden so dass die groben Hanfseile in ihre zarte Haut schneiden…

Wer meine Spielpartnerin kennt, weiß dass sie dieses Gefühl des engen gefesselt und völlig ausgeliefert seins liebt. Obwohl sie ein unschuldiges zartes Wesen ist wird sie von dem richtigen Mann gerne einmal hart angepackt. Und ich liebe es sie hin und wieder einmal hart an zu packen, sie in unserem Spiel leiden zu lassen das es ihr den Atem raubt. Und ich liebe das Gefühl wenn sie mich in diesen Momenten Meister oder Herr nennt.

Ich freue mich unglaublich auf die Fortsetzung des Spiels, denn die Qualen die die Krieger für sie bereit halten haben gerade erst begonnen…

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen